Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 10. November 2016

absolutes Landei mit Küstenvorliebe

Ja, ich stehe dazu 
Landei durch und durch 
Keine Stadt kann mich reizen dort zu wohnen 

Die Bilder sind im Oktober bei einem kleinen Spaziergang 
entstanden. 

Ich mag keine Bilder von mir , ertrage es aber mal ;-)

Das Oberteil ist aus dem Buch von 
Modell No. 8

Wie gut, dass der Strom abgestellt war 


Schnute gezogen
kann ich gut 


Der Hund ist von 
♥♥♥♥♥♥♥ 


Die Katze war unser Wegbegleiter, 
das fand unser Hund ganz witzig nur die Katze nicht

BÄH 



Eine runde Abhängen war dann auch noch angesagt! 







Ab damit zu RUMS 

Euch einen angenehmen Tag 

Kommentare:

  1. Ich mag Bilder von dir...aber live ist mir auch recht! ;)

    Cooler Pulli!!!

    Hachz...Flocky... ♡
    Ich muss dringend mal wieder vorbeikommen! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bilder von dir...aber live ist mir auch recht! ;)

    Cooler Pulli!!!

    Hachz...Flocky... ♡
    Ich muss dringend mal wieder vorbeikommen! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Bilder soooo sehr wo du so herzhaft lachst...drück dich und freu mich auf ein persönliches drücken wieder Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar