Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 30. September 2014

Wir helfen Jannik



Vor einiger Zeit schon, wurde ich aufgefordert bei der ice bucket challenge mitzumachen.

Da ich aber lieber etwas Gutes tun möchte und zwar so, dass es auch wirklich bei der Person ankommt, habe ich mich dazu entschieden einige meiner genähten Einzelstücke zu versteigern.

Der komplette Erlös kommt Jannik (http://www.jannik-middelbeck.de) zu Gute.

Jannik ist ein Kleiner Junge aus Vechta, der Therapien benötigt, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Ich habe das Glück gehabt, seine Oma kennenlernen zu dürfen die mir einiges über ihn berichtete.

In diesem besonderen Fall möchte ich vor Ort helfen und mit diesem Erlös keine Gehälter von Vorstandsmitgliedern oder Geschäftsführern bezahlen, sondern Jannik wirklich unterstützen.

Wer  nicht öffentlich bei Facebook posten möchte, darf mir gerne eine email schicken an: tgt@ewetel.net, ich trage den Wert dann anonym bei Facebook nach.

Teilen ausdrücklich erwünscht. Bitte jeweils unter dem Bild kommentieren.


Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Falls nicht, dürft Ihr auch gerne einfach mal so spenden:

Spendenkonto


 


J. Middelbeck
LzO Vechta
BLZ: 28050100
Kto.-Nr. 661751

Für unsere ausländischen Freunde:

IBAN DE 72280501000000661751
BIC BRLADE21LZO

Verwendungszweck: Jannik

 

Oder durch Euren Einkauf:

http://www.gynny.de/projekte/397



https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715159718538577&id=234062263314994&notif_t=like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar