Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS für den Markt am kommenden Wochenende

Manchmal ist es schon komisch,
da kommen einem Ideen in den Kopf...
 

 Ich bringe meine Kunden gerne zum Schmunzeln,
und ich hoffe, dass das Shirt ebenfalls dazu beiträgt.
Man kann nicht immer sofort reagieren, also
gibt es ein MARKTSHIRT für mich.

 
Wieder Joana mit etwas Arm und ohne Latz ;-)
 
Ab damit zu RUMS
&
 
 
Und hier noch eine kleine Marktnachlese vom Gartenfest
bei Diephaus in Vechta.
 
Grandioses Wetter liebe Kunden
 
DANKE
 
 

 
Und hier noch meine liebsten Wäscheleinen Bilder von
heute.
Farbenfroh und bunt
Ein bisschen Nachschub für den kommenden Markt
in Vechta
 
Stadtgarten 24.-25. Mai 2014
 
Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffe, ein paar Stoffreste
für Selbermacher bereit zu haben, damit sich für alle
mein Stand lohnt.  
 

 

Kommentare:

  1. super tolles Shirt - perfekt für den Markt und passt zu dir
    tolle Röcke und Shirts und vor allem die Stoffpakete werden eine tolle Idee liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dein Short ist genial ;-) so musste es sein, und die kleine Stimme muss man zuhören;-) viel Erfolg auf dem Markt !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar