Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 8. Mai 2014

NÖÖÖ Rums

Hier auch mal wieder ein Beitrag zum Thema

 
 
Joana ohne Einsatz ist es geworden
 
 
Jetzt sollte es mal wieder ein bißchen wärmer werden!
 
Ich muss jetzt leider los zu einem Vortrag..
 
Bis Bald
 
_____________________________________________________________
 
 Bin wieder da 20:58 h
 
und trage nach (nicht das ich nachtragend wäre)
 
Plotterdatei von
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Nö! Wie klasse ist das denn bitte?! Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möchte unbedingt super gerne dieses Plottermotiv haben. Hast du das selbst erstellt oder irgendwo erworben? Freue mich über eine Rückmeldung. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ich bin nachtragend ;-)
      Siehe Post mit Verlinkung, also bin ich auch noch link ...

      Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
    2. *g* Sehr freundlich. Und das kleine Wortspiel hat mir kurzfristig noch mächtig Denkfalten verursacht. :-D
      Lg Corinna

      Löschen
    3. *Schmunzel*
      Meistens gehen die Falten wieder weg ... *g*

      Löschen
  3. Ist das super :)))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die ist ja echt authentisch ;)
    Schau doch mal bei der Plotterliebe vorbei, da kannst du deine Plotterideen verlinken und obendrein auch noch etwas gewinnen.
    Plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar