Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes Neues Jahr 2014

Kaum zu glauben aber im November habe ich das letzte mal gepostet !
Sorry, aber man muss Prioritäten setzen und ich nähe lieber als nur am PC zu sitzen. Das Einstellen schreiben und schön herrichten kostet nämlich echt viel Zeit.
Also wer regelmäßig etwas von mir sehen möchte, darf gerne in meine öffentlichen Alben bei Facebook schauen. Ja ja, ich weiß, ich wollte mich da auch nie anmelden aber irgendwie scheinen mittlerweile sehr viele Menschen nur noch virtuell zu existieren und damit man den Kontakt nicht gänzlich verliert, meldet man sich halt an. Bin ich ja jetzt auch schon länger und nun wo ich einigermaßen verstanden habe, wie es funktioniert, ist es gar nicht so schlecht ;-)
 
Aber jetzt möchte ich doch mal etwas zeigen. Heute habe ich privat genäht für meinen Sohnemann. Den Großen .....
Sieht man auch an der Stoffauswahl




Der weiße Faden verschwindet noch ;-)

 
 
Freebie Stickdatei: Fuchs    ♥ DANKE ♥
 
 
Mein Junior hat so einen Pulli von der Pfotenfirma und liebt
ihn, da ich ihn aber schon mehrfach verlängert habe,
habe ich einen Luftsprung gemacht, als Pauline das ebook
vorstellte
Nun hat er einen neuen Lieblingspulli , hoffe ich zumindest
 
Noch vor Weihnachten habe ich diesen schon für eine
Kundin genäht, das Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten.
 


Stickdatei: krabbel-krabbe
 
 
Nun fehlt noch einer für meinen Jüngsten, aber das ist
in Arbeit, zumindest gedanklich...

Und ab damit zu MADE4BOYS
 
Auf bald

 
 

Kommentare:

  1. Cooler Pulli!!!
    Kriegt Flocky auch noch einen? *hehe*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. der bzw die sehen einfach klasse aus. den Schnitt muss ich mir für meine Jungs wohl auch noch mal ansehen. geht der bis 164 oder gar größer??? ich hab meine Blogs auch beide reaktiviert. Ich hatte ja seit Sept... schon nichts mehr geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Zwei coole Pullis und mir gefällt ja besonders die fuchsige Version. Könnte so auch aus meiner Nähmaschine kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super super coool und um die Füchse beneid ich dich ja ein bissel...grins liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar