Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 12. Juni 2013

Ruhe ... Wo?

Nachdem hier in den letzten Wochen allerhand passiert ist, konnte ich nicht ganz so viel zeigen, wie ich gerne gehabt hätte.
 
Ich hoffe, dass es jetzt wieder mehr werden kann .
 
Meine Freundin wünschte sich schon seit einiger Zeit
einen schönen Rock
Schnittmuster angelehnt an diesem ebook:
Lorelady
 
NUN
ist er endlich fertig
 
 


 laut Ihrer Aussage möchte sie ihn sogar im Bett
anziehen ;-)

So soll es sein.
Ein Shirt "Mayla" gab es noch dazu für
die lange Wartezeit.
 
 

Kommentare:

  1. Wow, der Rock gefällt mir sehr gut.
    Toll , genau mein stil.
    Hast du den selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du ,
      der Schnitt ist angelehnt an Lorelai von Farbenmix!
      Danke
      ich mag ihn auch sooo gerne

      Löschen
  2. Tolle Rock! So einen will ich mir auch noch nähen. Hattest du eine Anleitung wie breit und lang die einzelnen Bahnen sein sollten oder hast du es frei Schnauze gemacht?

    Für meine Tochter habe ich so einen schon genäht - einfach frei Schnauze, aber für mich trau ich mich irgendwie nicht so recht...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Den würde ich auch sofort anziehen.

    Ich habe mir auch mal einen genäht und zwar nach diesem Schnittmuster: http://www.schneidern-naehen.de/stufenrock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar