Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 28. März 2013

VERLOSUNG , wie versprochen

 
Ich habe mal ganz groß gesagt,
wenn ich 150 Fans bei Facebook habe ,
gibt es eine Verlosung.
 
Also löse ich nun mein Versprechen ein , es
sind nämlich 156 mittlerweile und nicht
einer wurde "gekauft"!
 
Es macht automatisch jeder mit, der mich schon auf
FB geliked hat.
 
Wer das nicht hat und nicht möchte darf
gerne hier kommentieren und wird ebenfalls
in den Lostopf hüpfen.
 
Hier nun die Preise:
Eine Eulenmütze nach Wahl
 
oder
 
eine Monstermütze nach Wahl
 
Für Selbermacher gibt es entweder

1/2 m Tools
 
 
oder
1/2 m Pühdorf Jersey 

 
Zwei Gewinner werden dann am 7. April 2013 ausgelost.
 
Bitte schreibt mit auf, was Euer Lieblingsgewinn wäre.
 
Und fleißig teilen... ;-)

Kommentare:

  1. FREU ....Gratulation zu der großen LIKE Schar :-) und ich glaube ich würd mich über Püdorf freuen, weil es mal wieder einer der Stoffe ist, bei denen ich Gewöhnungszeit benötigt habe ..lach Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...eine muetze waere wunderfein... weil es immer noch viel zu kalt und die muetzen viel zu schoen sind x... lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. So viele Leser sind eine tolle Bestätigung. :)
    Ich lese ganz konservativ die Feeds, die mir automatisch zugestellt werden. ;)

    Sollte ich gewinnen, dann wäre das Püdorf ein toller Gewinn für mich.

    Viele Grüße und frohe Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich für dich!
    Sollten wir gelost werden würde ich mir tools wünschen!
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mich über alle deine Sachen freuen, aber wenn ich wählen muß, dann den Tool-Stoff.

    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine Eulenmütze für Sarah! Da freut sie sich :-D

    Gruß Selli!

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaa eine Eulenmütze, das wäre der Hit :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen FAns bei Facebook. :)

    Wenn ich wählen müsste würde ich mich über die Monster Mütze am meisten freuen.

    LG und Frohe Ostern

    Sera

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll <3
    Und Glückwunsch zu den vielen lieben likes .... gibt ja auch immer viel viel tolles zu sehen :)

    Ich liebe diese Monstermützchen....die wär toll :) In rosa für das Monsterfeechen hihi :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans. Bei den tollen Sachen die du nähst aber auch kein Wunder.
    Ich würde mich über den Tools-Stoff freuen, Junior hat gerade Werkzeuge für sich entdeckt. (und für Mama gern einen Hinweis, welches Schnittmuster die Monstermützen sind :) )

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.aladina.de/de/index.php?sessid=&isde=de&prog=ala&onlinestart=1&ma=&mg=218http://&mm=&adr=&ki=2966&prog=ala&cont=cont&suche=&mcy1=&picverkntocontid=&m1a=&m2a=&m3a=&m1=&m2=&m3=&dirart=2043&m1=Stoffe&dbminus&limstart=0&aktboxid1=&aktboxid2=&aktboxid3=&aktshop=2966#shshop

      oder das:

      http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Multi-Muetzen-Mix-Kreativ-Ebook::9403.html

      ;-)

      Löschen
  11. Hallo Tanja, Deine Sachen sind klasse, mach weiter so.
    Da alle 4 Gewinne schön sind, kann man sich gar nicht entscheiden,aber ganz besonders witzig finde ich die Eulenmütze, LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hab durch Zufall, naja eher durch Made4Boys, auf deinen Blog gefunden.
    Werde dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen, schöne Sachen machst du.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf mit rein und würde mich, bzw. einer meiner Söhne würde sich über die Monstermütze sehr freuen......

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar