Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 18. März 2013

Geburtstagseinladung und mehr

für meinen Großen
 
Ja, wieder eine Mädchenparty,
wenn das so weitergeht....
 Schnitt aus der Ottobre 6/10

 
Hier noch ein paar Bilder, von dem was sonst
noch so entstanden ist:
 
 
Eulenmützen

Loop
 Kuschelhäschen
 Beanie mit eingefasstem Schirm
 
 Monstermützen , meine absoluten Lieblinge im Moment

 
Und jetzt versuche ich erst mal wieder
100% gesund zu werden
Seit Weihnachten hatte ich diese Gefühl
nämlich noch nicht wieder.
UND ICH WILL FRÜHLING
jetzt
sofort
 
Mein Kleener kämpft mit Fieber
und den gemeinen großen Backenzähnen.
 
........
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar