Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 24. Januar 2013

Unterbüx a la Ottobre -> Hügo

Mal wieder was für den Großen ,
der kommt nämlich gerade arg zu kurz ;-)
 


 
Prima Resteverwertung aber auf die Finger achten
beim Zuschneiden.


Kommentare:

  1. Ja, an die Buxen will ich auch noch ran. War ganz happy, als ich den Schnitt in der Ottobre sah. Schön sind Deine geworden!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr gelungen fast zu schade für drunter
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Halloechen
    Du hast ja nach der Grosse der puppenkleider gefragt. Das ist der schnitt von klimperklein für eine 30 cm Grosse puppe
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die grüne sieht fertig gar nicht mehr so wild aus, wie zugeschnitten^^ sehr schön, alle

    AntwortenLöschen
  5. Oh die grüne Bux sieht genial aus! Die anderen gefallen mich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle drei sehr gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst wohl aus Erfahrung, von wegen auf die Finger achten!! Autsch!!
    Jedenfalls sind das tolle Hosen, liebe Tanja!!! Danke fürs Verlinken!!
    Liebe Grüße, schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar