Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 19. Januar 2013

Nachtrag aus 2012

Ich hatte im Herbst schon Bodys für Tristan zugeschnitten. Diese mussten dann 2012 noch schnell fertig. Zum Glück habe ich eine Nummer größer zugeschnitten, also passen sie sicherlich noch bis zum Sommer!

Alle schon in Benutzung, da mein Sohne keine anderen mehr möchte!
Die Stoffe sind einfach haltbarer und labbern nicht so aus.
Schön!
 
 
Zwischen den Tagen stand auch noch eine kleine Geburtstagsparty an.
Die Freundin meines Sohnes wurde süße
Jahre alt!
 
Schnitte: Regenbogenbody und Amelie
 

Kommentare:

  1. die Bodys sind einfach oberknuff und so perfekt und aaah...SECHS... mir fällt ein ich sollte endlich mal überlegen, was ich dieses Jahr meiner Motte zum Geburtstag nähe

    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr schön geowrden, gefällt mir gut!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Bodys mit den Applis!

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar