Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 19. Oktober 2012

Es war einmal ....

ein schönes schlichtes Kleid
Das Mädchen, welches dieses tragen durfte, wuchs aber zu schnell. Was zur Folge hatte, dass es zu kurz wurde. Schade! Da das Mädchen bisher nur in Höhe wuchs, passte es ansonsten noch super. Aber, es war dem Mädchen auch ein wenig zu langweilig.
Die Mama, nicht ganz doof, bat mich dann, dieses Kleid dem Mädchen wieder anzupassen. Dies sollte heißen, länger und bunter.
 
Ich habe mehrere Abende im Bett überlegt
wie nur , dass es allen gefällt und gestern
kam mir die Idee
 
Aber schaut selber:
 





 
Und wenn das Mädchen nicht noch mehr gewachsen ist,
dann trägt sie es noch heute ;-)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Regenbogenbody No. 4

Und noch einer ist fertig:

 

Eine schöne Stickdatei von Grete vom Ländle
 

 
____________________________________________
 
 
Und dann noch in privater Sache.
Wir sind sehr traurig unsere Hundedame ist
heute mittag eingeschlafen und ist in
den Himmel gegangen .
Der langjährige Weggefährte meines Vater!
14 wunderschöne Jahre hatten wir mit Flocky.

 
Mach es gut , wir werden immer an dich denken!