Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 21. November 2012

nachgemacht

ist ja eigentlich nicht ganz so meins.
Natürlich hole ich mir in vielen anderen Blogs
Anregungen Ideen usw. ,
aber, dass ich es nachmache ist eher selten.
Aber es musste der Sohn meiner Freundin hat sich verliebt
in diesen Pulli
->
 
und meiner sieht nun so aus:


 
Als Schnitt habe ich die Bandito genommen,
da sie relativ schmal ist und der Junge ebenfalls
sehr schmal ist. Er paßt wie angegossen.
 
FREU
 

Kommentare:

  1. super super toll geworden Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse geworden... tja, wo die Liebe hinfällt, nicht wahr???!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi,
    bist nicht die einzige- habs auch nachgemacht und mein Sohn war heut ganz traurig das er den Pulli nicht noch ein 3.x nacheinander anziehen durfte ;-)

    gefällt mir sehr gut deine Version :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Appli ist toll geworden, an die hab ich mich nicht rangetraut.
    Der Puli ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar