Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 27. November 2012

Geburtstag und Markttreiben

Mein Kleiner ist nun "2" Jahre alt, wo bleibt nur die Zeit???
 


Und genau an diesem Wochenende muss Mama natürlich arbeiten.
Aber die Patentante hat mich super ersetzt und der Markt war sehr schön.
Natürlich hat man nie genug und deshalb sind noch ein paar Drachenmützen entstanden.




 
Und hier die Standbilder !  




 

Kommentare:

  1. tolle Mützen, mein Favorit ist das Feuerwehrauto^^ und der stand sieht mal ganz anders aus^^ aber schön... war es denn gut besucht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    der Stand sieht super aus. So schön bunt und eine tolle Auswahl.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir wg. der gestrickten Monsterhose - hab mich gefreut, von dir zu lesen. (Ist schon eine gute Weile her *hüstel* - bin in letzter Zeit nicht so oft in der Bloggerwelt unterwegs). Werde mich nun gleich mal bei dir als Leser eintragen. Gefällt mir alles sehr gut hier :)
    Herzlichen Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar