Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 16. Oktober 2012

Regenbogenbody No. 4

Und noch einer ist fertig:

 

Eine schöne Stickdatei von Grete vom Ländle
 

 
____________________________________________
 
 
Und dann noch in privater Sache.
Wir sind sehr traurig unsere Hundedame ist
heute mittag eingeschlafen und ist in
den Himmel gegangen .
Der langjährige Weggefährte meines Vater!
14 wunderschöne Jahre hatten wir mit Flocky.

 
Mach es gut , wir werden immer an dich denken!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    mein herzliches Beileid.

    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid.

    Einen schönen Body hast Du genäht.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar