Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 19. Oktober 2012

Es war einmal ....

ein schönes schlichtes Kleid
Das Mädchen, welches dieses tragen durfte, wuchs aber zu schnell. Was zur Folge hatte, dass es zu kurz wurde. Schade! Da das Mädchen bisher nur in Höhe wuchs, passte es ansonsten noch super. Aber, es war dem Mädchen auch ein wenig zu langweilig.
Die Mama, nicht ganz doof, bat mich dann, dieses Kleid dem Mädchen wieder anzupassen. Dies sollte heißen, länger und bunter.
 
Ich habe mehrere Abende im Bett überlegt
wie nur , dass es allen gefällt und gestern
kam mir die Idee
 
Aber schaut selber:
 





 
Und wenn das Mädchen nicht noch mehr gewachsen ist,
dann trägt sie es noch heute ;-)

Kommentare:

  1. wunderbar geworden, deine "Verlängerung". jetzt wächst sie bestimmt nicht mehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.. jetzt trägt sie es bestimmt noch lieber ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Mädchentraum!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ... das Kleid sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden. Ich kenn das Kleid ja im Original an der Süßen Honey... so steht es ihr sicher noch besser.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Echt klasse gemacht.

    Du bist ein Engel. Gibst dir sooo viel Mühe für andere. Drück!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar