Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 12. September 2012

Partnerlook

mag ich eigentlich gar nicht so
♥Aber ich liebe diese Blockstreifen
 
Somit sind zwei Xater
einmal schmal und einmal die weite Version
für meine Jungs entstanden.
 
Und eine Joana für mich.
Das Geschnörkel bei der der Joana
habe ich für mich weggelassen, bin eh eher ein Jungstyp!
 
 
 

 
Meine Jungs haben ein bzw. zwei Monster drauf bekommen
ich aber nicht, was einige bemängelt habe.
Aber wenn das Monster im Shirt steckt,
braucht man keines mehr draufsticken ☺


Kommentare:

  1. Schön geworden! Hier wird es auch noch einige der Shirts mit Blogstreifen geben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr schön... angezogen noch viel toller... zieh mal an, komm vorbei udn ich mach ein Foto von euch^^

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Blockstreifen liebäugel ich auch schon länger, wenn ich Deine schönen Shirte sehe bin ich mir immer sicherer das ich den Stoff haben muß...und wunderschön deine Monstazzz
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. warum habe ich Deinen Blog nicht schon früher entdeckt...
    genialer Partnerlook...

    bei Dir geht es so herrlich bunt zu...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar