Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 25. September 2012

Nähpause

Chaos im Kinderzimmer und Geburtstag vom Großen sind die Gründe.
Heute durften wir wieder Hundesitten und waren schön spazieren. Ich lebe wirklich gerne auf dem Land.
 
 Und nicht nur ich

 Lecker frische ganz saftige Äpfel
Später haben wir noch einen Eimer organisiert und uns welche mitgenommen.


 Der Kampf mit dem Mais, herrlich anzusehen!

 Und zwei Bilder vom Kleinen
 mmh, ist Heia machen auch verboten auf diesem Verbot?
 
 

Kommentare:

  1. wie süß... wir können auch gerne mal zusammen spazieren gehen, muss dir nicht immer beim zuschneiden zu sehen^^ obwohl dann bring ich meine Coffee to go becher mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah wir machen hier gerade genau das Gleiche. Sind auch totale `Landeier`. Auch wir hatten die ersten Äpfel. Direkt vom Boden in den Mund ;-) Das einzigste was hier nervt sind die ewigen Fahrten in die Stadt.

    AntwortenLöschen
  3. super süsse Bilder - herrlich liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar