Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 30. September 2012

♥ Kringeleule ♥

Bald hier zu erwerben:
 
 
eine wunderschöne Franseneule,
die ich Probesticken durfte
sehr schön diese Eule und zudem  noch schnell
gestickt.




Als Schnittmuster habe ich noch mal den Regenbogenbody von
Schnabelina ♥ gewählt.
Der Stoff ich ein Farbenmix Kombistoff
Gini von Swafing gibt es hier: TapHornkunterbunt
Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass sie einfach viel viel besser sitzen nicht ausleiern und einfach nur schön sind.
Stoffe habe ich ja nunmal genug hier liegen.
Zugeschnitten liegen hier auch einige.
 
Aber meine Näh (Stube) ist im Moment dem Umräumwahn verfallen.
Ich hoffe, dass ich bald damit fertig bin und wieder nähen kann.
Ich bin nämlich echt süchtig
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Eule ist wirklich total schön... allerdings der ganze Body auch!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:
    Liebe Tanja,
    ich habe die Adresse für deine Überraschungspaket... schickst du mir bitte mal eine Email, damit ich sie dir zukommen lassen kann??!!
    Ich danke dir!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Die ist echt süß die Eule!

    Und schön präsentiert! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gerade gelesen, dass die Eule von Eladu ist. Freut mich, dass Dir der SChnitt so gut gefällt.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar