Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 5. August 2012

Piraten, Dinos und mehr

Einmal im Piratenstyle
Shirt Ottobre "sulo"






Und im Dino-Style
mit einer Machmalhalblang von Farbenmix 




So wie mir übermittelt wurde, sind die beiden Jungen
sehr zufrieden.

Für die kleinen gab es je 2 Lätzchen

Ärmellätzchen



Und die Kleine Emma darf bald in die Grippe gehen!





ja , ich bin ein wenig wortkarg im Moment
Mein Wecker klingelt morgen früh um halb 4
jetzt essen und ins Bett
So ein kleiner Nebenjob "LKW Fahren" lohnt
sich finanziell zwar aber raubt mir auch
ein wenig die Zeit.

Ich genieße die Fahrten und höre Hörbücher
Diana Gabaldon die Highland-Sage ist
gerade bei mir angesagt.
Ich freue mich schon auf morgen früh, dann
kann ich endlich weiter hören.

Ansonsten ist es nicht so einfach, sich die Zeit gut einzuteilen,
so , dass
das Nähen
die Kinder
der Mann
der Papierkram meines Mannes
die Wohnung
und auch Freunde noch Zeit finden.

Ich hoffe, dass sich bald so einiges besser einspielt!

Jetzt noch schnell Essen und ins Bett mit meinen Männern!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar