Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 17. August 2012

Kuschelhosen

Das ebook von Tina ->Taphornkunterbunt ist seit einigen Tagen käuflich zu erwerben:


Hier noch ein paar Designbeispiele







schnell genäht und sehr praktisch!
Vor allem das enge Bündchen am Bein,
welches hervorragend die Socken am Kind behält ;-)

Der obere Bund läßt den Rücken der Kleinen nie kalt werden
und ist ideal egal ob für Winter oder Sommer.

Durch die Bündchen ist die Hose schon sehr früh tragbar und wächst sehr lange mit. So hat man lange etwas von dieser Hose.

Die Shirts liegen noch halbfertig in meiner NähStube.



Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich hab solche Hosen für unsere Jungs echt geliebt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Niiiiedlich! Vor allem das mit dem Drachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar