Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 7. Juli 2012

Zazou

Einige Schnitte schlummern zu lange schon im Ordner.
Einer davon ist dieser
Der ist soooo schön!











Ich glaube anhand der Bilder kann man schon sehen, dass ich restlos begeistern bin.
Auch vom anhaltenden guten Wetter!


Schnitt von C*Z*M*
Stickdatei von Nähwahna


Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-)LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist soooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist dir ja super gut gelungen. danke viel mal für die verlinkung.

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich gerade auf Xenias Blog entdeckt - habe gerstern auch zum erstem Mal den Rollsaum probiert .http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/ein-neuer-schlafanzug.html.. aber vielleicht gibts noch ein anderes TRauDich Projekt für mich.
    Da mir dein Blog gefällt, hab ich mich eingetragen.. Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts bald was http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html... LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid ist ja sooo schön, ich mag die Farben...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar