Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 15. Juli 2012

Robots

meets

Softshell mit dem Robots Stoff von Janea
Auch das Webband von Janea paßt hervorragend dazu!
Kombiniert mit der Stickdatei von Kunterbunt alles perfekt, oder?

Gut, das nicht so "Perfekte" zeige ich mal gar nicht.


Die Planten sind eine Freie Stickdatei von ??? sonstwo, ich bin vergeßlich.  



Die Sterne leuchten im Dunkeln
Und die Planeten sind aus Reflektorgewebe !
Ja, Sicherheit geht vor !

Und da es keinen quietschgrünen Reißverschluß gab , muss es knallorange werden.
Sieht schief aus, ist es aber nicht, unser Boden scheint nicht gerade zu sein ;-)
doch etwas schief :-(


Ich liebe diese Taschen einfach !






Das man im Juli schon so eine Jacke nähen muss. Naja, sie ist in 122/128 genäht und
paßt meinem Junior sicher noch lange.
Im Moment ist sie noch sehr groß aber Luft isoliert ja bekanntlich ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefaellt mir ausgesprochen gut!!!
    Und die kann man doch immer gebrauchen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht richt klasse auch.
    ja juli, ich habe mir auch schon stoff für eine jacke rausgesucht, hoffe aber ich muß sie noch nicht nähen

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum. Habe ich letztens in der Gruppe schon bewundert, nur leider in dem Moment keine Zeit zum Antworten gehabt, das wollte ich ausgiebiger machen und dann hab ich das verschlurt. Also deshalb nochmal: wunderwunderschön. Wie gut, dass er die lange tragen kann, weil sie an der großen Kante ist - dann lohnt sich das jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schön! Was für eine Arbeit!!!

    Und Sicherheit ist immer gut! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist vielleicht ne coole Jungsjacke. so was schwebt mir schon lange vor. allein ich trau mich nicht ran. Echt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Jacke ist klasse! Da wäre mein Junior auch begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar