Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 31. Juli 2012

private Eindrücke

Gartenfest by TuTTuT

Ein neues Shirt
Joana
 So fing der Tag an , lieber Besuch war schon seit Mittwoch da !

Das Wetter war uns wohlgesonnen
und wir konnten unter freiem Himmel grillen



Leider habe ich vergessen die leckeren Salate und Brot zu fotografieren.
Danke Mama
Danke Meike  

Wir konnten sogar bis in die Nacht an der Feuerstelle verbleiben. 

Richtig schön war es !
DANKE

Und dann, HEUTE
mein Geburtstag
eine Überraschung gefolgt von der anderen


STATT BLUMEN
eine kleine neue Digitalkamera
Danke mein BESTER

Damit keiner mehr meckert über den unaufgeräumten
Hof, dieser schöne Stein von meiner Swenja! 
KEKSE im "uNiKatbyTuTTuT" Style
So schön und auch noch lecker 
Vielen Dank Ilona  



Ach, und gute Bilder macht die Neue Cam auch ;-)

Ein wunderschöner Stoff von der lieben Tina
DANKE, ja, den habe ich noch nicht ;-) 


Und tolle Grüße per mail
mit den von mir gestickten Monstern


HACH, Ihr seid Klasse.

Vielen Dank

auch wenn mein Wecker heute morgen um halb vier klingelte,
war der Tag total klasse!

Kommentare:

  1. wenn sich jemand soooooooo schön freuen kann, wie du, dann macht das auch noch mal so viel Spaß^^
    war ein gemütlicher nachmittag...

    AntwortenLöschen
  2. ach.... was brutzelt da im Speckmantel????

    AntwortenLöschen
  3. Zwiebeln.
    50 Stck hat mein Mann unter Tränen gepellt und eingewickelt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klar war ich NEUGIERIG... DANKE für die tollen Fotos, die nur vor Glück und Lebensfreude funken... total schön LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar