Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 24. Juli 2012

Neue Mützen

Erst mal die kleine Variante!

Die großen müssen noch warten.
Arbeit Kinder Ferien Krank ....
ein wichtiger Auftrag,
auf den ich mich freue aber Ruhe und Zeit brauche!




_____________________________________

Ganz nebenbei eine Unterhaltung von gestern Abend mit meinem Sohn.

Sohn: Geht der Liebe Gott mit ins Bett
Ich: Ja, er geht jeden Abend zu Dir und wacht über Dich
Sohn: Warum?
Ich: Damit du gut schläfst und nicht schlecht träumst
Sohn : Aber ich träume doch auch mal schlecht, WARUM?

Ich: Naja Timm, dass ist so, der Liebe Gott muss auch mal woanders hin und dann , schickt er einen Engel und das mit den Engeln ist ja mal so eine Sache. Die schlafen auch einfach mal ein und passen dann nicht auf. Deshalb hast Du auch mal schlechte Träume.

Ein Grinsen von Timm
OK...
Gute Nacht

Was anderes viel mir so schnell nicht ein :-)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Engelantwort. und deine Mützen.

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Und? Träumst du inzwischen von Mützen... ??? Mit Engel oder ohne???? Donnerwetter ist das eine Galerie!!! Solch ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht - super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Oh ja, diese Gespräche kenne ich!

    Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?
    Äh, Du warst ein Sternchen...

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar