Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 8. Juni 2012

Langweilig ist mir nie

Drei Taschen sind irgendwann auch mal entstanden.
"Alles Drin" von Farbenmix



Diese ist jetzt meine, der Reißverschluss ist ja mal so doof eingenäht,
dass es wohl meine bleibt ;-)



Hier habe ich mich mehr angestrengt aber leider habe ich gar keine Fotos
von der ganzen Tasche gemacht. Wann auch


Diese Lätzchen als schnelles Geschenk ist dann auch noch entstanden.
Eine wunderschöne Stickdatei
Von hier -> Villa-Babuu


Aufgaben für die kommende Woche:
Früher schlafen gehen
Früher aufstehen
Kopftücher
Mützen für Kleine entwerfen und Beanie-Schirmmütze ausprobieren
Loops endlich mal fertig stellen
KEIN GELD AUSGEBEN

Kommentare:

  1. Moin Tanja!

    Die Taschen sind echt klasse...und so ein Lätzchen muss ich auch mal antesten...wo ich doch bald wieder mal Tante werde ;o)!

    Deine Mütze mal als Beanie zu nähen hatte ich mir auch schon überlegt :o)!

    Unsere Mütze wird übrigens täglich getragen...einfach nur klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich hab' grad' entdeckt das du aus Visbek kommst...ich wohne im gleichen Landkreis :o)))!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wo genau kommst Du denn her ?
    Und übrigens, ich finde meine Mütze auch so toll, darf ich das auch sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Tasche kommt gar nicht so schön rüber wie in Natura... In deiner Küche hätte ich sie dir so geklaut ,nur nach den Bildern eher nicht. ^^
    Klar darfst du das sagen, Vanessa trägt sie auch oft... freu mich schon auf den 1. Juli^^ dann kommen wir luschern, was du alles geschafft hast. Hoffe auf gutes Wetter, dass die Kleine Werbung laufen kann mit dem Klee-Outfit^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch made4boys auf deinen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir sehr gut, hier bleibe ich gern als neuer Leser. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar