Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 3. Mai 2012

so sieht es aus

in unsere Stube, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und Schnitte abpausche.


Wie gut , dass Tristan geschlafen hat, sonst wäre hier noch mehr Chaos.


Aber es ist auch endlich wieder etwas sommerliches entstanden.
Timm seine Ohren sind ein wenig in
Mitleidenschaft gezogen durch die Sonne und die alte Mütze
finde ich nicht wieder.


Also musste eine neue her,  nach dem Schnitt von Schnabelina



Kommentare:

  1. Die ist ja schick, leider würde mein Mini sie niemals auf dem Kopf lassen...

    Lg JoJu

    AntwortenLöschen
  2. super geworden!! ich überleg grad, ob ich den Schnitt nicht auch schon mal probiert hab, grübel...

    auf jeden Fall super geeignet,um den Frühling zu locken!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole mütze, gefällt mir super gut.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar