Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 15. Mai 2012

Noch mehr Mützen

Langsam habe ich dir richtige Passform gefunden.
Zumindest meine "Probejungs" sind damit zu frieden,
auch, wenn sie sie nicht behalten dürfen!








Kommentare:

  1. uiii sind die schön- welcher Schnitt ist denn das???

    AntwortenLöschen
  2. Den nenne ich jetzt
    "DENMEINEN" *lol*
    kurz, habe ich mir selber zurechtgetüddelt!

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt finde ich ganz große Klasse. Kompliment!!
    Da hätte ich auch Interesse dran. Die Mützen passen bestimmt gut unter den Fahrradhelm.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    klasse dein schnitt.....hast du schon mal überlegt vieleicht ein e-book daraus zu machen ???? mich würd´s feuen....grins

    ganz liebe grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Toll selbst gemacht!!! Scheinen ja wirklich super zu sitzen, die Mützen!! Und sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper...genau solche bräuchten wir auch...also ich wäre bei einem eBook auch gleich dabei!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Hab dich über MfBs gefunden.
    Ein SUPER-Schnitt für eine GENIALE Mütze. Würde mich ebenfalls brennend interessieren!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    das sind ja tolle Mützen, ich würde mich auch sehr, sehr, sehr freuen, wenn du ebook daraus machen würdest!
    Und die Kids hier würden sich bestimmt auch freuen :-)))

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar