Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 19. Mai 2012

I Frai mi

Gleich kommt seltener Besuch
Timm ist total aufgeregt und ich stand lange in der Küche!



FLEICH ist mein GEMÜSE
Zwiebeln eingewickelt in Bacon
Hab ich ein HUNGER 



Na gut, ein bißchen Salat gibt es auch
Tomate Mozzarella
mit GUTEM Balsamico


Griechischer Salat mit italienischem Dressing



Noch mal zum Thema Mütze
ich bin dabei, ein DIY zu schreiben
auf deutsch klänge es auch doof

Aber es dauert noch, weil ich echt schlecht im Erklären bin.


Kommentare:

  1. ok, wann ists fertig? bin gleich da^^... was ist das erste? So art pizzaschnecken oder wie?
    und die Mütze.. so schlecht erklärst du gar nicht^^ oder leigt es daran, dass du mir es meist eher zeigst? mach doch ein Video.. Ich film dich auch wohl^^

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist Faltenbrot mit 'ner ordentlichen Portion Reibekäse drauf, richtig? :-)) LEGGA!
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus. Ich stelle mich gerne zum Korrekturlesen und ergänzendem Erklären zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar