Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 4. Mai 2012

Farbzusammenstellungen

Eigentlich ist die Challenge vorbei aber ich habe noch einen Nachtrag:

Braun mit türkis!



Affe: design bei JuJu -> freebie
Schrift: Meins


Frog geklaut ;-)
ein bißchen probieren darf man ja. 



Und da ich dann gestern, diese wunderbaren Bilder von meinem Sohn
machen durfte, bin ich richtig froh, dass ich braune Shirts gemacht habe.
Im Moment ist das anscheinend seine Lieblingsfarbe.


Nach dieser Aktion habe ich ihm Matschsachen angezogen.
UND
Nein, dann geht man nicht mehr matschen. Typisch


Kommentare:

  1. Die Fotos von Tristan sind ja herrrrrlich :-D LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaahh, herrlich, wenn es nicht das eigene Kind ist... *lach* - aber so etwas brauchen Kinder nunmal, ob wir Mütter das wollen oder nicht, ob passende Kleidung oder nicht...
    Dein Längsgeteilt gefällt mir sehr gut. Ich persönlich mag diesen Schnitt ja super gerne!! Braun und türkis sind eine starke Farbkombi!
    Liebe Grüße und danke schön fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar