Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 25. April 2012

Kuschelkissen

80x80 cm ist echt eine Herrausforderung für mich.


 Tristan musste schon mal Probekuscheln
 Reißverschluß versteckt, damit er später nicht stört
 und eins in 30x40 cm
das ging etwas besser ;-)

Und MONSTA sind noch entstanden
 Wenn ich vorstellen darf:

HERR KAHN


Herr Klose


  
Und liebevoll
NONAME genannt


Zur Größenorientierung mit Kind.



Kommentare:

  1. sehr schön! beim ersten hab ich erst Lotte gelesen und hab gedacht.. OH für mich, wie schöööööön^^ *lach* das letzte Monsterchen fin ich am besten..

    AntwortenLöschen
  2. LACH!
    Denkst Du an mein "BEIN", falls Du erscheinst die Tage?!

    AntwortenLöschen
  3. Kinder, Monster, Kissen, alles so schön. Ich vermisse euch! Du kannst froh sein, dass ich nicht da bin, weil ich mir alles mögliche an Nähkram von dir wünschen könnte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar