Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 23. April 2012

♥ FELIZ ♥ für die Blumenmädchen

Mir ist es noch nicht gelungen, ein gutes Frontbild hinzubekommen.
Ich hoffe, dass ich die Mädchen damit noch mal zu Gesicht bekomme und reiche
es dann nach!

122/128 Feliz
gerüscht


Die Kreide wird noch ausgewaschen.
Wenn jemand weiß, wo es so eine Borte gibt, darf er sich gerne melden.
DANKE Nicole
Paisley Webband von Farbenmix wurde auch reichlich verarbeitet.


10 m Minibommel stecken in diesem Kleid,
dass heißt, auch 10 m Rüsche.
Das hat schon Spaß gemacht.


Und dies ist die Version in schlicht
110/116





Beim Zusammensetzen muss man echt ganz schön aufpassen.
Aber alles in allem hat es echt richtig Spaß gemacht aber es kostet auch
ziemlich viel Zeit ;-) 

Ach, und vielen Dank an DieZauberfee, dass ich so schnell den Hilco von Dir bekommen habe.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderwunderschön geworden! Ein richtiger Mädchentraum!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!! wann hattest du noch Zeit für nen Kaffee??? Bevor die kleider weg sind versteht sich^^

    AntwortenLöschen
  3. wow ganz toll und sogar gefrimmelt mit miniborte *respekt.
    liebe grüsse
    susi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein super schönes Kleid ist das geworden! Ich glaub für so viel Rüschen hätt ich nicht die Geduld ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, Du, aber gerne doch....;-))
    was für Traumkleidchen!!!!!!!! Wunderschön sind sie geworden!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar