Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 20. März 2012

Kinder



Kinder

sind frei von Vorurteilen
sind schneller wieder gesund
sind neugierig und wissenhungrig
haben ständig blaue Flecken
werden oft in den Arm genommen
dürfen bei Oma und Opa fast alles
werden vom Hund sauber geleckt
sind ehrlicher als jeder Erwachsene
bringen einem oft zum Lachen
aber auch zum Weinen
sind unser größtes Glück
können einen in den Wahnsinn treiben
wollen nicht schlafen
lieben Süßigkeiten
sind immer in Bewegung
vergessen ganz schnell
sind nicht nachtragend
lieben Dreck Sand und Stöcker
können stundenlang Sand löffeln

Und noch so viel mehr , was wir Erwachsenen nicht mehr können , wollen oder dürfen





FAZIT
Manchmal wäre ich gerne wieder so frei, wie ein Kind

1 Kommentar:

  1. Schicke dir eine Drücker unter Mädchen, quasi den unter weisen Kindern (-:

    Ja, mir geht das auch oft so. Klingst ein wenig traurig-melancholisch. Wir können uns ja auf einen Kaffee treffen... am Telefon.

    Ist das auf dem ersten Bild etwa mein Halbkind? Wahnsinn, dann sieht er da dem Schlemil sehr ähnlich!

    Grüß deine Männer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar