Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 17. März 2012

♥♥ Häppie Geburtstag ♥♥

Liebe Tomke
_______________________________________________

Mein Sohn entwickelt sich zum Mädchenliebling , ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Jedenfalls darf er heute den Geburtstag von Tomke mitfeiern und ich freue mich für ihn. Er war mindestens genauso aufgeregt , wie das Geburtstagskind ☺
Da ich ja gar nie shoppen gehen und wenn, dann halt nur Stoff, muste ich ja etwas nähen.

Da ich ja selber zwei Jungen habe, war das mal wieder ein schöner Anlaß ein Mädchenschnitt zu kaufen.
Geworden ist es :
Lotti von Schnittreif
Das Shirt soll ja auch lange passen und da er Frühling naht, dachte ich mir, dass es wohl paßt.

Nur, habe ich die Anleitung mal wieder nicht vorher gelesen und musste es nach unten noch ein wenig verlängern. Demnach durfte ich ein bißchen "rüschen"







Kommentare:

  1. Oh wie toll :-) Das find ich super klasse! Das kann man auch super im Herbst/Winter mit einem LA-Shirt drunter tragen! *zwinkerzwinker* LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anni ist sehr süß geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das mit dem gerüschten Rand sehr gut, ich hätte gedacht das muss so ;-) schnucklig süß.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das prima gemacht... und der Schlemil? Wie war es für ihn?

    AntwortenLöschen
  5. ich oberlege grad... das liegt auf den Fliesen im Bad, oder? Ich fühle sie und kann euch riechen. Schön (-:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar