Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 12. März 2012

einfach nur

KRANK


Kommentare:

  1. Oje meine Liebe, was ist los? So schlimm? Schlimmer als sonst? Melde dich bitte, wenn dir danach ist. Vielleicht kann ich dich ein bisschen ablenken, oder Timm. Ich habe jetzt endlich alle Bilder sortiert und vorbereitet und ab dem 14. werde ich eine Woche lang jeden Tag eine Bilderzusammenfassung von Irmelis Weg vom Säugling zur Igeldame einstellen. Ich würde gern als Feuerwehr kommen... wenn da nicht ein Seminar und eine Fachtagung in dieser Woche und das "dicke Ding mit drei Buchstaben" am kommenden Dienstag zu wuppen wären. Weißt du eigentlich, dass ich dazu jetzt auch noch "was festes" habe?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... so kennt man dich gar nicht. wenn ich die Jungs mal mit raus nehmen soll, ruf an!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb Ilona, aber hier sind wirklich alle krank. Mein Mann "muss" arbeiten, geht nun nicht anders und Timm & Tristan haben jetzt Fieber und ich Huste noch meine Kniescheibe aus ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar