Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 18. März 2012

Drei Wochen

krank, dass kann einen echt frusten!
Erst die Kinder dann die Eltern dann alle.
Man schafft nix.
Die Wohnung sieht aus, wie nach einem Kindergeburtstag
Man kann nicht mehr durch die Fenster sehen , als ob man das je konnte
Die Spülmaschine ist immer noch nicht ausgeräumt
Der Schmutz-Wäschekorb quilt über
Der saubere Wäschekorb ist fast leer
Der Kater hat mindestens 1 kg abgenommen
Man sehnt sich regelrecht nach einem öden langweiligen aber gesunden geregelten Tagesablauf
ODER
man möchte einfach nur gesund sein!

Gestern war mal, seit langem, wieder ein relativ normaler Tag , den ich gleich nutzen musste.
Tristan braucht nämlich echt ein wenig Klamottennachschub. Und da ich vor zwei Wochen bei der Zauberfee einkaufen war, musste ich diese Stoffe auch gleich nutzen. Ja, so ein kleiner Frustkauf, da ich an diesem Tag mein Implantat gesetzt bekommen habe.





Schnitt: Farbenmix HILDE
ohne die seitlichen Teilungen

Kommentare:

  1. schön geworden! dann durftest du ja doch was tun^^
    Hab heute morgen im Kigs beim weg gehen nur gehört, wie jemand zu Timm sagte: "oh du hast wieder deinen schönen, weichen Pullover an" und musste grinsen... das ist doch deine beste Werbung^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar