Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 31. März 2012

Chirp Ornaments

Ich mag ihn!
Auch wenn ich durchaus einen Meter gegen den "alten" LoveChirp eintauschen würde.





 Kleidchen mit Fehler, passiert manchmal!







Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung
Webbänder: Farbenmix
Stickdatei: Speedy Staaars -> Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. sooooo mag ich ihn sogar auch^^ aber immer nur ein bisschen. Als großes Teil mag ich ihn irgendwie nicht so... aber die Bänder sind scheinbar ganz hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. .....Deine "Chirp"-Varianten gefallen mir richtig gut! Total schön geworden!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Waäre das nicht was für dich? Den Laden habe ich heute gefunden und war ganz begeistert. Es gibt ihn seit 2,5 Jahren in Neumünster. Man zahlt 30 Euro im Monat und kann dafür seine Handmadesachen dort ausstellen, wenn sie den beiden Frauen gefallen. Deine Tasche gefiel ihnen gut und sie haben sonst auch keine.

    http://www.kh-nms.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar