Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 21. Februar 2012

HELAU oder ALAAF

Mein Haifischwalsilberfisch
Hauptsache das Kind ist war glücklich



Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir so etwas nicht wirklich liegt
Aber Timm hat es gefallen und er war der einzige Fisch im Wasser äh, ne, Kindergarten! 


Ich muss jetzt ständig an dieses Lied denken
Silberfische in meinem Bett


Man könnte auch dieses hier nehmen
Kleiner Hai



Kommentare:

  1. So süß! Das hast du wirklich toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine gefährliche Mutation ist das denn?! Damit hätte mich aber jemand ziemlich durch sein Kinderzimmer jagen können, bevor er mich schnappt und frisst... aber so schnell hätte ich nicht aufgegeben, denn meine Kitzeltentakeln sind überaus effektiv (-:

    Hast du sehr sehr schön gemacht und Timm sieht richtig stolz aus! Ich hoffe er hatte einen schönen Tag. Es ist bewundernswert, mit wieviel Hingabe du all die Wünsche deiner Lieben immer erfüllst.

    AntwortenLöschen
  3. nein, wie hübsch das geworden ist!!! ganz, ganz toll.
    hach, selbst nähen ist echt was feines. :)

    supersüß, dein kleiner (silber) (hai) fisch.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hat der Schlemihl die Finger bunt, wenn's Maiglückchen doch gar nicht da war?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar