Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 29. Februar 2012

♥Februar -alles neu- ♥

die Vögel zwitschern, jeden morgen reiße ich die Fenster auf und es ist so schön ♫ laut draußen ♫. Ein Gezwischer und Gezanke bei den Vögeln, herrlich, was habe ich das vermisst.

Einige Kinder wurden auch geboren im Februar

Hier ein kleines Set für Gustaf




Die kleine Ella ist auch endlich da !

 Romy

Till flitzt auch bald durch die Gegend

Ein Wickelunterlage aus beschichteter Baumwolle, die braucht man auch immer


Alles Eule, mal wieder ;-)

Shirts und ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung




und eine freestyle Patchworkdecke


Jetzt noch mal zum Frühling


Mitten in unserem neuen Rasen wächst dieses zarte Blümchen
Unsere Natur ist schon etwas Tolles 

Ich selber habe es endlich geschafft mich mit dem neuen Buchhaltungsprogramm auseinander zu setzen.
Noch bin ich nur in der Lage zu buchen aber man lernt nie aus.
Dem widme ich mich jetzt auch mal wieder


Noch eine Anmerkung
Den Geburtstagkindern die am heutigen Tag feiern dürfen
ALLES GUTE

Kommentare:

  1. wow, du warst ja sehr fleissig! so viele schöne, kleine teile :-)!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht man das mit der Decke? Sowas möchte ich auch haben

    AntwortenLöschen
  3. Frau Fleißig! Hast du mein Blogamselchen letztens gehört - in manchen Punkten sind wir doch Schwestern im Geiste!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar