Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 14. Februar 2012

★ Bandito ★

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lange sich mein Großer schon eine Jacke mit Reißverschluss wünscht. Nun ja, ich war da nicht so gewillt , da ich noch nie einen Jackenreißverschluss eingenäht habe. Aber irgendwann ist immer das 1. Mal

Herausgekommen ist eine Bandito
Gr. 122/128 und auch ein bißchen verlängert

Ich hoffe, dass sie dann auch länger paßt .

Ein bißchen schief ist es geworden
 Aber sooo schön

Der wunderbare Sternennicky ist von Zauberfee
Der Schnitt von Farbenmix

Wie Farbenmix schon vor Kurzem auf deren Blog schrieb:
"Selbstgemachtes ist im Trend und dies nicht, weil es “billiger” ist, sondern weil es mit Liebe hergestellt wurde."

Denn, allein der Reißverschluß hat mehr gekostet, als die Jacke von Tch..o

Kommentare:

  1. Die sieht soooo super aus! Die Stoffe sind toll.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schööööööööööööööön!!!!! Sieht klasse aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! So schöne Farben. Ich drück mich auch gerne vor Reißverschlüssen aber deiner ist ja echt gut eingenäht! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch spitze aus! die stoffkombi ist genial schön :-)
    ich find die version mit schrägband und rv bringt für den anfang die saubersten ergebnisse, gut gelungen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar