Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 23. Januar 2012

Schlupfmütze und Schlafi´s

Mein Großer brauchte unbedingt neue Nachtwäsche

Ob sich das lohnt, ja, die passen sicherlich, bis er eingeschult wird.
Da sie mit Bündchen sind und etwas größer, als die aktuelle Konfektionsgröße.
Die Qualität ist auch super.


Schnitt aus der Ottobre 6/09
Night Owl


und 
noch eine Schlupfmütze für die Tochter unseres Schlossers !
Timm möchte jetzt auch so eine, funktioniert.
Näh etwas für jemand anderen und Dein Kind möchte es plötzlich auch.
Mütter können ja so gemein sein. 


Danke Bärbel  für den schönen Schnitt 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mütze !!
    das hat bestimmt ordendlich gefusselt beim nähen.


    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich find es echt großartig, wenn man schlafanzüge näht. das hab ich mir auch schon so lange vorgenommen. so bewundere ich deine :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab heute früh gedacht, was hat Timm da für einen Lappen im Korb liegen^^ das wäre dann geklärt. sehen schön aus die Schlafis

    AntwortenLöschen
  4. @Lotte, Lappen, Du bist eine
    @Bärbel, oh ja, Fussel überall

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar