Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 18. Januar 2012

Drachenpulli

Eine Idee im Kopf und nicht schlafen können, gruselig.
FERTIG
Jetzt kann ich wieder schlafen, falls mich der Träger dieses tollen
Pullis läßt!





Ein halbwegs schönes angezogen Bild, er krabbelt immer so schnell weg ;-)



Kommentare:

  1. Cool! Die Drachenpullis aus dem Wuschelstoff sind im Moment wohl der totale Renner, ich könnte auch noch jede Menge nähen, wenn mein Stoff nicht alle wär... Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bißchen bei Dir abgeschaut habe ich ja.
    ;-)
    ich habe noch einige Meterchen hier ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus... benjamin möchte auch so einen pulli, wie Vanessa nur ohne zipfel, aber mit Kapuze... müssen noch mal nach Stoff gucken bei dir^^ bitte...

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuah ist der toll!!!

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht aber kuschelig aus .. super schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön geworden. Den dürfen meine Jungs hier aber nicht sehen sonst wollen sie auch unbedingt so einen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar