Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 10. Dezember 2011

♥Little lovely Monstas♥

ab heute gibt es sie HIER und HIER zu kaufen



Nein, nicht diesen kleinen da oben, der bleibt bei mir ;-)


Dieses Monster meine ich !
Da ich den richtigen Stoff nicht in der Menge hatte, musste ich die Ohren leider etwas anders gestalten. Aber da ist der Phantasie ja keine Grenze gesetzt ;-) 


Somit hat mein Sohnemonstermann nun eine Kuschelkombi mehr und ich finde dieses Monster so liebenswert demnach werden sicherlich noch einige folgen.


gepaart mit den Staaars von Kunterbunt ist es noch schöner.
Mal sehen, wie lange das Krabbelkind die Sterne heile läßt


Britta und Bea haben eine wunderschöne Stickdatei zusammen erarbeitet.
Als Dinkelkissen, Knistertuch und Appli wunderbar zu verweden.
Für den 13x18 Stickrahmen.
Eine wunderbar ausführliche Anleitung ist mit dabei und bei Fragen stehen Euch die beiden jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank liebe Bea

Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden! Dein kleiner Sohnemann grinst so richtig shcön frech^^

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Monsterchen hast du da ausgetüffelt...süüüüüsss und die Westf hab ich bisher von Micha bestellt aber der hat sie nu nicht mehr JETZT suche ich auch, denn meine sind bald alle alle...heul LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar