Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 4. November 2011

Noch mal Geburtstag

aber erst morgen, also psssst .
Ich habe doch echt den Schnitt Mareen genommen anstatt Antonia.
Antonia wäre ja bei der Stoffwahl irgendwie sinniger gewesen
*kopfschüttel*
Ja ja, wenn man keine Ordnung in seinen Schnitten hat, findet man nicht alles  wenn man es braucht.
Trotzdem finde ich dieses Shirt unwahrscheinlich gelungen Zwinkerndes Smiley
P1110078 (500x333)
P1110080 (500x333)


Die Stickdatei ist von Nalev

Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... Da kann man nur noch gaaaanz viel Spaß morgen wünschen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh erstmal dann für HEUTE herzlichen Glückwunsch an die Maus und aaaah, soooo süß, vor allem der rotrosa Püreh...schnief und die Käfer und ach alles mal wieder PERFEKT LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt. Und die Zahl ist wieder so perfekt appliziert. Mal gucken, ob ich mich da auch irgendwann mal ranwage. Noch habe ich davor zu viel Respekt.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar