Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 8. November 2011

Mustershirts–Teil 2-

Etwas herbstlicher!
Einmal eine Amelie aus kuscheligem Zottel, perfekt zum Drachen steigen lassen.
P1110093 (500x333) (500x333)

P1110095 (500x333) (500x333)

Und dann noch einmal Wangerooge ein Rollkragenschnitt. Aus dickem Interlock und Elefantenjersey von Stoff&Stil.
P1110103 (500x333)


Beide Schnitte sind von Farbenmix!

Kommentare:

  1. und wieder einmal total toll geworden.. man so schnell kann meine kleine aber nciht wachsen, wie ich auch solche PUllis haben möchte^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warst du aber fleißig am demo-shirts nähen. richtig schön sind die geworden! und ja, ich kann dir nur zustimmen: etwas einzigartiges zu verschenken ist immer eine schöne geste!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar