Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 7. November 2011

Mustershirts -Teil1-

damit auch alle sehen, was es alles so gibt oder geben kann.
Ich weiß, dass ich mich tierisch über so ein Geschenk gefreut hätte. Leider habe ich immer nur die 0815 Geschenke bekommen. Einen Gutschein oder Shirt und Hose in zwei Nummern größer von div. Marken. Nicht , dass ich das nicht gebrauchen kann, aber etwas zu verschenken, was kein anderer hat, finde ich persönlich schöner.
Man sollte echt vielmehr Wert auf individuelle Geschenke legen, oder?
Heute gibt es die 1

P1110069 (500x333) (500x333)

P1110098 (500x333) (500x333)

P1110102 (500x333)


Schnitte: Ottobre
Stoffe: Janea , Farbenmix, Swafing , Hilco

Kommentare:

  1. Tolle Shirts hast du da gezaubert, eine 1 ist immer gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön... den Mädchenpulli mit dem Lovechirp und rosa Bündchen wäre ein Traum^^ Also dem "richtigen" Lovechirp...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar