Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 16. Oktober 2011

Meint Ihr, dass die wohl reichen?
Die tollen Papprollen, habe ich von TapHorn (Tina)



Irgendwann werden diese dann mal auf einen Besenstiel kommen und in meiner Nähecke aufgehängt.

Kommentare:

  1. oh wie geil.. aufgeräumt?^^
    Da kann ich ja sicher mal bei dir stöbern kommen, falls ich mal kurzfristig was brauche^^ schöne idee

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja gelohnt:). Eine tolle Auswahl hast du.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. *wow* sind das viele Bänder. Für meine bescheidene Bändersammlung wäre eine halbe von den Rollen noch mehr als genug. (bin ja noch neu dabei..dafür habe ich aber viele viele Stempel).

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh *neidischbin*
    da hat du ja quasi ein kleins vermögen aufgerollt ;) sehr schön sieht das aus!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar