Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 10. Oktober 2011

Kissen

Ja, so etwas kann ich auch ;-)




Bin eingesprungen für jemand anderen und habe mich mal an einem Kissen versucht ;-)

Kommentare:

  1. Ein Kissen liegt auch gerade unter meiner Nähma^^ aber ich hab den Stoff wohl versaut.. mal sehen, ob das noch raus geht...
    Deins sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen vor allem die Stoffkombi finde ich klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Kissen. Schafe finde ich sowieso toll und dann noch auf so einem schicken Kissen *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schön... da geht das Schäfchenzählen doch direkt besser ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar