Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Samstag, 8. Oktober 2011

Jetzt wieder für Jungs

Ottobre 301 in schmal

Toller Schnitt für Jungs und Mädels und auch wunderbar wandelbar


Mit reflektierendem Auge
Stickdatei von Zaubermasche!


Und so lange meine eigenen Labels noch nicht da sind, wird auch gerne Farbenmix Webband eingearbeitet. 


Der Jersey ist von Stenzo "Lina"
Ich mag diesen Punktejersey ...........

Kommentare:

  1. der punktejersey ist aber echt total schön! für mädchen UND jungs ;)
    tolle umsetzung :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. superschön... ich liebe Punkte für Jungs

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wieso jungs? ich finde der ist unisex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Teil. Das würde ich meinem auch sofort anziehen (ok, er müsste wohl erst reinwachsen *g*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar