Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 5. Oktober 2011

Danai zum 2.

Für den Winter darf es auch ruhig etwas weiter sein. Ein schöner Jackenersatz ist es auch und vor dreißig Jahren war es auch in, warum nicht auch jetzt wieder.







Fehler habe ich auch mit eingebaut. Die Autos am Ärmel sind verkehrtherum, aber so kann sich der Träger die Autos auch besser ansehen ;-)

Genäht aus Doublefacefleece mit außenliegenden Nähten, muss ich unbedingt mal probieren.



Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank!!!
    Wir haben uns sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und schau doch bitte mal kurz bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus und genau. immer positiv denken^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar