Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alles drin

und das stimmt, selbst Tristan kann ich in die Tasche setzen und er schaut kaum raus ;-)
Komisch ist das, wenn ich für mich etwas nähe, arbeite ich nicht so gut!



Eine Frustbewältigungsarbeit war das.
Nun freue ich mich auf den Sommer 2012, dass wird dann wohl unsere Badetasche ;-)

Und wenn ich nicht am Nähen bin, gehe ich meinem neuen Hobby nach:



Seht Ihr sie? Es ist Maus Nr. 7 innerhalb von 3 Tagen.
Unsere Küchentür hat einen zu großen Spalt und unser Kater spielt nur mit Ihnen und vergißt zu töten ;-)

Diese Maus saß in zwei Meter Höhe auf unserem Bücherregal in der Stube. Kein Wunder, dass ich sie in den Ecken nicht gefunden habe *augenroll*

Der Vorteil liegt auf der Hand, die Stube ist komplett aufgeräumt, gesaugt und staubgewischt.
Toll oder ?
Na gut, war auch nötig aber die ganze Aktion habe ich den Mäusen zu verdanken. Bitte
drückt mir die Daumen, dass das jetzt vorerst alle waren.

Kommentare:

  1. Oh ... deine Tasche ist toll ... die Maus jedoch mag ich überhaupt nicht; wir hatten dieses Problem auch schon *michschüttelsjetzt*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche, lach so schlimm find ich Mäuse nicht, schlimm wird es erst, wenn sie in dem Gemäuer Gänge haben und dann dort sterben, oje man merkt ich bin in einem sehr alten Haus aufgewachsen ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt klasse aus, und wenn ich es mal schaffe her zu kommen bringe ich eine von meinen Katzen mit :-), die futtern die nämlich :-)

    Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche -
    wir hatten im Sommer ne Ratte im Garten und meine Männer haben gemeint sie müssen sie mit Nachbars Maderfalle fangen - ich glaube dagegen ist so ein kleines Mäuschen echt süss!
    Nein ich will natürlich dein Mausproblem nicht verschönigen...
    Ich hoffe natürlich ihr bekommt das in Griff!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar